Danke

Ein Danke an Stephenie Meyer, die wunderbare Bücher schreibt.

Danke

Danke an Miri, die verrückt genug war, um ein Vampirbuch anzufangen und es mir zu empfehlen.

Danke

Ein weiteres Danke an diverse Bands wie The Fray oder Coldplay, die oft aus einer Schreibblockarde geholfen haben, oder dazu beigetragen haben, dass wohl nie eine ensteht.

Danke

Ein Danke an die tollen Leser, die hoffentlich weiterhin lesen

Danke

Danke an die Kreative Seele dieser Seite, die Designerin.

Danke

An Moritz und Luisa, das wir zu dritt so super über die Biss Bücher reden können

Danke

An Sönke, wegen der Unterstüzung und so ^^ ... 

Zu guter Letzt all Jene, die daran glauben, dass ich es schaffe diese FF jemals zu beenden D:

Danke

1.9.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de